Ich habe einen Windows 2000 Laptop immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung 0xc0000006 Treiber konnte nicht geladen werden. Wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen hier ein Bild wie es aussieht! - (Fehler, windows-2000, Laptop von Vobis)

1 Antwort

Wenn ich dir einen Tipp geben kann. Windows 2000 ist so veraltet das du fast keine  vernünftige Treiber bzw andere systematische Dinge runterladen kannst. Aktuelliesieren ist auch Käse. Hol dir lieber ein anderes Windows z. B.  Windows 7. Und installiere es auf dein PC oder Laptop. 

Ich wünsche dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamstuppi
04.03.2017, 11:00

Gar keine So schlechte Idee aber ich habe schon einen mit Windows 10.

Da auf dem Windows 2000 noch alte Dateien die Ich brauche drauf sind will ich die irgendwie dort runterkriegen.

Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.

Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich auch leider kein CD ROM Laufwerk.

0

Was möchtest Du wissen?