Habe versehentlich ohne Gepäckabgabe gebucht, werde aber einen Koffer abgeben. Was muß ich tun?

2 Antworten

Unbedingt nachträglich dazubuchen, denn wenn du es erst am Schalter machst wird es richtig teuer! Kommt dann echt auf die Fluggesellschaft an, vor allem bei den Billiganbietern wie Ryanair und Co!! Das war jetzt zuletzt auch richtig groß in den Medien. In der Tabelle hier sieht man z.B. die Kostenunterschiede vor Abflug und am Flughafen noch mal deutlich. Für dich sicher auch noch interessant bis wann es nachbuchbar ist in der vorletzten Spalte ;) http://flug.check24.de/gepaeck

Kommt auf die Fluggesellschaft, die Du nicht nennst, drauf an. Wenn es z. B. Ryanair ist, wird das Gepäck so ungefähr in Gold aufgewogen, also ziemich teuer.