Ich schwärme für einen Charakter aus einem Anime?!?

2 Antworten

Hey Tee08,

Ich war auch mal in einen Anime Charakter verliebt und fand das auch mega peinlich aber du kannst halt nix an deinen Gefühlen ändern und das ist auch nicht schlimm. Ich hatte halt das Glück das ich einen guten Freund hatte wo auch in einen Anime Charakter verliebt war und ich würde dir raten mit deinen Freunden darüber zu reden, und wenn sie dich auslachen sind das auch keine richtigen Freunde. Irgendwann wirst du dich höchstwahrscheinlich in jemand anderes verlieben (vielleicht in eine richtige Person).
Einen Schönen Tag noch;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendjemand178  08.05.2022, 13:18

Mach am besten noch eine Anime Pause:)

Tee08
Fragesteller

Danke ich bin froh das man mich versteht und ich da nicht allein bin nur leider schauen meine Freunde kein Anime und können das sicher nicht nachvollziehen trotzdem Danke fürs deinen Rat und dir auch einen schönen Tag :)

Tee08
Fragesteller

^^

Dann solltest du mal für eine Weile den Anime weg lassen und auch das weg packen was dich ständig an den Charakter erinnert, in den meisten Fällen hilft es schon wenn man sich distanziert.

Tee08
Fragesteller

Vielen Dank !!!! Das werde ich probieren

xXSesshomaruXx  08.05.2022, 13:12
@Tee08

Gern, lass aber den Kopf nicht hängen wenn es mal wieder zu Augenblicken kommt wo du wieder an den Charakter denken musst, sowas geht nicht von heute auf Morgen :)