Erstes mal verliebt, doch ein bisschen Komisch?

3 Antworten

Hallo Gregor947,

ich liebe MyHeroAcademia, genauso wie du und es ist ja allgemein bekannt, dass Shoto extrem heiß ist ;)

Auch wenn du dir jetzt Sorgen machst, kann ich dir nur bestätigen, dass es völlig normal ist. Wegen einem fiktiven Charakter musst du dir einen Kopf über deine Sexualität machen. Shoto wurde von Menschen so geschrieben, dass er genau diese Wirkung auf das Publikum, also dich haben soll. Du kannst jetzt eigentlich nichts weiter tun, als dich über diesen wunderbaren Charakter in diesem wunderbaren Anime zu freuen. Vielleicht motiviert er dich ja zu einer eigenen Fanfiction oder zu einem Cosplay?

Ich habe letztens herausgefunden, dass ich meine Tutorin total attraktiv finde. Ich bin zu 100% hetero, aber sie ist einfach wunderschön und wenn ich sie sehe, will ich sie am liebsten Fragen, wie man nur so zauberhaft sein kann. Während sie mir und 200 anderen Studenten Arithmetik (Mathe) erklärt. Also, du siehst, du bist nicht alleine.

Ich kenne deinen Freundeskreis nicht und kann dir daher keinen Rat zur Ehrlichkeit oder zum Schweigen geben. Was ich dir allerdings sagen kann, ist, dass gerade Jungs in ihrer Orientierungsphase sehr ... unschön auf solche Aussagen reagieren können. Wenn du dir sicher sein kannst, dass sie dich so akzeptieren wie du bist und sich nicht sofort über dich lustig machen, dich aufziehen werden, ist es absolut okay. Ansonsten kannst du das -zwischen Shoto und dir- auch nur für dich behalten und im Stillen genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

erstens sowas ist in der anime szene absolut nicht unnormal geh mal neben Frage stellen auf suche und gib waifuu ein da merkste schon es gibt einige...

zweitens mal du bist noch sehr jung und wirst sicher noch andere Erfahrungen machen.

drittens nein das ist weder bi noch schwul da es nunmal ne animefigur ist kannst du eh keinen Sex mit ihr haben und schwul und bi ist nur die reine sexuelle Ausrichtung mehr nicht.

viertens manche werden dich verlachen andere können dich verstehen, und wieder anderen ist es egal.

Ich hatte mit ca 13 Sesshomaru aus Inuyasha bin weiblich :D

Ich schwärme zum beispiel auch für Zero Two, Mai-San, Nezuko usw, shoto halt am meisten

@gregor947

Dann magst du einfach nur die Charaktere halt... ^^ es gibt sogar einige Menschen die Hatsune Miku inoffiziell geheiratet haben und sichn Hologram von ihr kaufen. Sie kann dir Nachrichten schreiben dein Licht anschalten und sowas bissel wie alexa nur mit hologram und persönlicher. Hatsune Miku ist ein Computerprogramm das zum singen programmiert wurde nennt man vocaloid. Gibt ganze Konzerte von ihr kannste dir mal bei youtube geben.

Hahah ich kenne fmdas ich bin 14 und hatte das gleiche direkt als ich shoto gesehen hab ich dachte dann ich wäre bi hab es mit einem jungen probiert und rausgefunden das ich nur bi für anime boys bin xD allerdings wenn du nur in anime Charaktere verliebt bist es gibt eine sexualität die heißt animesexuell wenn du mit ihm kuscheln möchtest ich weiß es ist nicht das gleiche aber es gibt Kissen die heißen Dakimakura dafür kannst du dir einen Kissenbezug von shoto kaufen ich habe auch ein 50cm × 150cm Kissen mit Bezügen von einigen Charakteren einschließlich shoto