Ich habe mich ungelogen in einen Anime Charakter verliebt obwohl ich einen Freund habe?

8 Antworten

Ich wünschte mir würde das passieren, dann könnte ich eine bestimmte Person vergessen. Ich weiß das hilft dir nicht weiter.

Würde versuchen diese Anime Figur zu vermeiden und mich stets erinnern, dass dein Freund deine Realität ist und die Anime Figur nicht und sie auch nichts für dich tun könnte, da sie eben niemals real sein wird.

Mikasaaaa  13.01.2021, 01:20

Schau attack on titan, da hab ich mich in jeden charakter verliebt sowohl weiblich, als auch männlich.

Das geht bestimmt irgendwann weg merk dir einfach das dein Freund echt ist und dieser Anime Charakter es nie sein wird klingt dumm aber Versuch über den Anime Charakter hinweg zu kommen .

Das verschwindet mit der Zeit..

kann ich fragen wer der Charakter ist ?

ich war mal in Diego verliebt (der Cousin von Dora) HAHAHHAHAHAHAHA

wird bestimmt iwann weggehen, versuch den Anime weder anzuschauen oder ne fanbasis zu entwickeln. Nach paar Wochen sollte es nicht mehr so schlimm sein. Im schlimmsten Fall kannsz du dafür sorgen, dass dein Freund dem Charakter ähnelt ¯\_(ツ)_/¯