In welchen Anime Charakter seid/wart ihr verliebt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tooru Oikawa aus Haikyuu
  • Itachi Uchiha aus Naruto
  • Tomoe aus Kamisama Kiss
  • Shoto Todoroki aus Boku no Hero Academia
  • Karma Akabane aus Assassination Classroom

Also verliebt würde ich es nicht wirklich nennen, eher sowas wie Schwärmerei hahaha :)

Todoroki (aus BNHA)... hab nen Kissen, seine Figur, Poster und noch so paar andere Sachen von ihm 😅

Itachi (aus Naruto)

juuzou (aus Tokyo ghoul)

Kakashi (aus Naruto)

Neji (aus naruto... und autsch...)

Das sind so die auf die ich wirklich nen Crush hatte (vielleicht auch habe XD). Aber da gibts noch mehr die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Verliebt ist das falsche Wort, höchstens verknallt, es sind nunmal keine echten Menschen, aber wenn dann vllt Sakura und Sasuke aus Naruto =)

Verliebt nein, aber ich würde diese Charaktere in die Waifu/Husbando Schublade stecken:

  • Shoto Todoroki (BNHA)
  • Levi (AoT)
  • L (Death Note)
  • Kakashi Hatake (Naruto)
  • 2B (und auch A2, aber nicht so sehr wie 2B) (NieR Automata, ich weiß, kein Anime, aber trotzdem Waifu)
  • Rem (Re:Zero)
  • Mikasa (AoT)
  • ein paar weitere, aber das sind erstmal genug so aus den bekanntesten Animes usw.
Woher ich das weiß:Hobby – ฅ^•=ω=•^ฅ

Hisoka ( Hunter x Hunter )

Levi Ackermann (Attack on Titan)

Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)

Itachi (Naruto)

Hak (Akatsuki no Yona)

Akame (Akame ga kill)

:)