Bei den grünen Ziffern usw. über den Tasten steht da die x-te Wurzel von ... . Ich schätze also mal, auf das grüne Knöpfchen oben links drücken und dann auf die Taste, worüber die x-te Wurzel steht, für das x kannst du ja beliebige Zahlen einsetzen.

...zur Antwort

Natürlich darf sie das

...zur Antwort

Ich persönlich gehe auf keine reine Mädchenschule und würde das auch nicht.

...zur Antwort

Verliebt nein, aber ich würde diese Charaktere in die Waifu/Husbando Schublade stecken:

  • Shoto Todoroki (BNHA)
  • Levi (AoT)
  • L (Death Note)
  • Kakashi Hatake (Naruto)
  • 2B (und auch A2, aber nicht so sehr wie 2B) (NieR Automata, ich weiß, kein Anime, aber trotzdem Waifu)
  • Rem (Re:Zero)
  • Mikasa (AoT)
  • ein paar weitere, aber das sind erstmal genug so aus den bekanntesten Animes usw.
...zur Antwort
Anderes....

Weiße Schokolade, Wassermelone und Karamell

...zur Antwort
Deswegen sind die Figuren ziemlich billig und Ich wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt solche Figuren aufzustellen.

Wenn sie dir gefallen, warum nicht?

...zur Antwort