In einen Anime Charakter verliebt?L Lawliet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe zu virtuellen bzw fiktiven Personen empfinden einige! Man muss in dem moment dann lernen das es zu 100% unmöglich ist an diese Person zu kommen.
Viele nennen liebe zu einem Animechar z.b. Wooboosexualität. Das ist selbstverständlich eigentlich nicht schlimm. Jedoch sollte man halt schnell lernen das das nie etwas werden kann

Sorry :/

späte Antwort, ich weiß. Bist du immernoch verliebt in ihn? Wenn ja, versuch einen Psychologischen Experten aufzusuchen und befrag ihn mal.

MfG

Schau einfach andere animes um dich abzulenken :). L sieht ja auch ziemlich nice aus c;

http://youtu.be/aF2YHfxfv9I vielleicht hilft dir das ein bisschen :3 und ich kann dir nur sagen, das geht auch bald wieder vorbei ^^

ThaliaLawliet
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Was findest an L so geil?
N is ja viel kooler imo

Mongo90  12.11.2015, 23:02

aber ka schau nen anderen anime mach deinen kopf frei lol

F4bulous  13.11.2015, 13:36

Bitte?? Kira ist doch eindeutig der Beste!

Mongo90  13.11.2015, 14:44

haha tru