Verliebt in L von Death Note was soll ich tun?

11 Antworten

Das ist für Anime-Fans wirklich normal und das vergeht auch wieder ;)

Wenn es dich so fertig macht, dass er tot ist...dann stell dir einfach vor, dass er noch lebt^^ Denke dir einen Weg aus, wie er Kira überlisten konnte, da nur ein Doppelgänger oder so getötet wurde. Überleg dir was möglichst Logisches und halte daran fest^^ (Oder du hast "Superkräfte" und kannst ihn zurückholen - mit Fantasie geht alles :D) Auch möglich ist, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, indem er Rem auf seine Seite gebracht hat. Oder eine Seite des Death Notes ausgetauscht hat. Niemand hat ja Puls egefühlt und selbst wenn, auch dafür gibt es Medikamente^^ Dann hat er im Untergrund ermittelt und evtl sogar Near Informationen mitgeteilt.

Irgendsowas^^

Vergiss nicht, dass Schauspieler etc. genauso unerreichbar sind und bei Anime Charas sind die wenigstens nicht mit jemand anderem zusammen, jedenfalls bei L - insofern hast du also noch nen Vorteil :D

Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf^^ Das wird schon wieder ^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte - und immer optimistisch bleiben, alles klar? ;)

LG Lilli

MiralisaL
Fragesteller

Haha Dankeschön:) ♡

Kriegesgott  16.01.2021, 21:23

Haha, ist nur Spaß aber #Achtklässlersyndrom

Es ist zwar schon extrem wie du deine Gefühle auf einen Animecharakter projezierst, aber sei unbesorgt. Nur sobald es dir selbst schadet solltest du dir Gedanken machen. Ich schwärme auch für ein paar Animetypen und krieg Herzklopfen wenn ich sie sehe und sammel Merchandise Zeug von ihnen. Ich fühl dann auch immer mit und weine auch extrem wenn einer von ihnen stirbt oder ähnliches.

In Japan kann man ja nun sogar auch Animecharaktere heiraten. Du bist also nicht allein!

(Und ob es andere unnromal finden oder nicht kann dir egal sein, nicht jeder kann sowas nachvollziehen ;))

Das geht vorbei,viele fans auf der Welt mögen L,so wie viele fans andere figuren oder schauspieler,sänger mögen.
,desswegen gibts cosplay,merchandise.

>Ich weiß ganz genau,was dahinter steckt. tja.<

Wiesenior  02.07.2015, 12:39

Übrigends,den charakter L find ich auf Super Kawaii,als er von dem Shinigami umgebracht wurde,hab ich ebenfalls mit gefiebert,aber weinen musste ich nich,

i was like: "Nooooo ~ L ~!" xD

NamiX30  02.07.2015, 17:08
@Wiesenior

Aber ich wette, dass jeder bei Ace' Tod aus One Piece heulen musste XD

Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Jeder schwärmt mal für eine unerreichbare Person, sei es ein Schauspieler, eine Buch- oder Animefigur. Manche erleben das intensiver als andere. Das ist ein ganz normaler Prozess der Annäherung, bevor zu irgendwann "bereit" bist, dich in jemanden aus deiner Umgebung zu verlieben.

Also leb dein Verliebt-Sein ruhig aus, aber außer deinen engen Freunden würde ich es niemandem erzählen. Es ist zwar natürlich und nicht schlimm, aber Jugendliche hacken auf allem rum, was sie nicht nachvollziehen können ;)

Bruder ich fühle mit dir <3 aber Mach es wie ich: mache so viele Screenshots von ihm und tu das als Hintergrund und am nächsten Tag lässt du dich daran erinnern das er wahrscheinlich älter als du ist und (Spoiler) das er einen Sohn hat ... und ja es war für jeden von uns hart zu sehen wie er langsam die Augen schließt und light den anderen was vorspielt aber schreib einfach fanfictions und dann erinnere dich er ist älter und hat einen Sohn. (Punkt)...