Death Note lohnt sich der Manga?

5 Antworten

Ja es lohnt sich. Es sind paar Dinge anders und das Ende ist Vorallem anders bzw Light stirbt im Manga anders als im Anime. Außerdem gibt es im Manga am Ende eine Szene, die im Anime nicht vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es lohnt sich auf jeden Fall...

Die Mangas enthalten sind auch Dinge ,die im Anime nicht vorkommen...es ist auf jeden sehr spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn du schon die Serie durchgesehen hast, finde ich lohnt es sich nicht extra nochmal den Manga zu kaufen.

Definitiv. Ich habe auch gerne die Storys nochmal im Regal stehen, und es sind auch kleine Abweichungen vom Anime manchmal drin. Und ich hab den Anime gesehen und sammle aktuell die Mangas, einfach weil es immer wieder spannend ist. Ob es sich letztlich für dich ,,lohnt´´, musst du selber entscheiden. Ich würde an deiner Stelle aber weiterkaufen.

Hallo,

Mir gefällt die gesamte Manga Sammlung. Daher empfehle ich sie so weiter, gute story, gute Bilder und lässt sich auch schön im Regal angucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Jana375
Fragesteller

ja aber lohnt es sich, obwohl man die story kennt?

0JeNs  30.12.2021, 13:13
@Jana375

Das musst du wissen, Habs jetzt bei Fullmetal Alchemist Trozdem geholt und bin der Meinung das es sich gelohnt hat. Zudem kriegt man ja immer nochmal mehr Infos durch den Manga