Ist der Manga von Death note gut?

5 Antworten

Der Manga ist sehr gut..Light stirbt man Ende auch anders und man sieht noch was, was nach dem Ende kommt was im Anime nicht mit reingekommen ist. Also gibt viel im Manga was im Anime umgeändert oder weggelassen wurde. So wie bei fast jedem Anime mit Manga Vorlage..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Von Experte Nychthemeron bestätigt

Es ist halt der Manga von Death Note. Ohne Farbe, Musik und gesprochenes Wort. Dafür eben mit Text. Wer meint ein Manga habe zu viel Text, der hat in seinem Leben wohl noch nie ein echtes Buch gelesen...

Wenn du den Anime mit Subs geschaut hast, hast du fast genau so viel gelesen.

Hi, ja sowas ist eher als anime gut. Zu viel text nervt mich zb auf dauer, aber natürlich ist er gut aber nicht so gut wie der anime

Sieh dir mal die positiven Rezensionen zum Vergleich an. Und sonst musst du die Rezensionen so abwägen, dass du weißt, ob du ihn dir holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du dir nach den gegebenen Antworten immer noch nicht sicher bist, kannst du den Manga auch online lesen und dann selbst gucken, ob er dir gefällt.

So gibst du nämlich kein Geld aus und machst deine eigenen Erfahrungen.