Was soll ich machen, wenn ich mich verliebt habe in Okazaki Tomoya?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)
Ich glaube, dass ist ganz normal. Bücher und Filme sollen eben Emotionen erwecken und jeder schwärmt doch für irgendeinen Star, oder eine Figur. Kannst dich hält nur schlecht mit ihm Treffen, aber das geht irgendwann vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomoya ist echt ei klasse Character..irgendwann merkt dein 'Herz' schon, dass es besser ist, sich in richtige, erreichbare Menschen zu verknallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xAkeshax 28.03.2016, 22:00

Ich war noch nie so verliebt wie jetzt.Ich empfinde für Animes mehr als alles andere. Sie zeigen da viel Gefühle, weinen, es gibt traurige Geschichten, nette Menschen, wahre Freunde..

0

Das ist nur Schwärmerrei. Vergiss es irgendwann mal...hilft bestimmt.

Sonst frag mal im Clannad Wiki nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es auch. Ich habe auch in welche Mädchen aus Anime Serien verliebt. Es hat aber jetzt aufgehört. Tohka Yatogami war meine letzte Waifu.

Ich gebe dir einen Tipp: Such dir einen Freund, der auch gerne Animes schaut und gerne Cosplayt. Frag ihn, ob er Tomoya Cosplayen will und dann kannst du mit ihm zusammen sein. (Nicht immer, denn er will ja nicht immer Tomoya sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut nicht normal, das ist KRANK !!! DU bist KRANK !!! Hör auf zu träumen und nehme die Realität wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss bei Clannad weinen (╥﹏╥)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?