Clannad Ende ist zu verwirrend?

1 Antwort

Also bei Staffel 2 stirbt seine Frau Nagisa, weil die Geburt ihres Kindes eine zu große Last war. Seine Tochter Ushio und er sterben auch am Ende (eigentlich). Weil sie ja wegen der Kälte ihm Schnee erfroren währen. So, dann sah man aber diese "Parallelwelt". Diese zwei Figuren dort sind, (Das Mädchen: Ushio) und (Der "Roboter" Okazaki). Tomoya Okazaki hat in seinem Leben so viele Gute Dinge getan für seine Mitmenschen, dass er viele "Lichter" gesammelt hat, weswegen er am Ende einen Wunsch frei hat. Sein sehnlichster Wunsch ist natürlich, dass seine Frau Nagisa nicht gestoben wäre und dieser wird dann erfüllt. Weshalb er dann zu dem Zeitpunkt zurückkam und sie diesmal die Geburt überlebte. :)

Clannad after Story erklärung?

Huhu cx Ich habe Clannad jetzt gerade fertiggeschaut (Also after Story) Aber ich verstehe das ende nicht ganz O.o

Nagisa ist ja bei der Geburt des Babys gestorben und das Baby ist schließlich auch gestorben, aber dann kommt so am ende ne Version, wo Nagisa die geburt überlebt hat und es endet dann doch glücklich. Das Baby stirbt auch nicht.

Kann mir wer erklären, was jetzt wirklich los ist? Welche Version ist die wirkliche? Die mit dem traurigen oder mit dem glücklichen ende? O.o

Danke im Voraus cx

...zur Frage

Wann kommen tomoya und nagisa zusammen?

Hey, ich habe den Anime Clannad schon vor einer ganzen Weile zu ende geschaut :D

Ich möchte aber noch mal eine spezielöe Folge sehen nämlich die Folge mit der Szene wo Nagisa und Tomoya sozusagen zusammen wirklich kommen, sie waren da im Klassenraum und Nagisa musste weinen und so weiter (kann mich nicht mehr so richtig dran erinnernxD)

Wäre nett wenn ihr mir staffel + Folge nennt

...zur Frage

Clannad After Story siw OVAs?

Ich habe eine frage in der 23 Episode von Clannad After Story heißt die episode " Bonus was wäre wenn " und da kennen sich Nagisa und Tomoya irgenwie nicht also ist meine frage ob die Episode noch zu der Geschichte gehört oder nicht weil in der episode danach also episode 24 erzählt Tomoya Ushio wie er Nagisa kennengelernt hat und das hat mich bisschen verwirrt. Und meine letzte frage ist das es auf YouTube OVAs gibt von Tomoya und Tomoyo wie sie sich küssen und das gleiche auch mit Kyou und jetzt wollte ich fragen ob das zur Geschichte gehört oder einfach nur so gemacht wurde weil das mich echt aufgeregt hat.

...zur Frage

Clannad after story ende

ich habe gerade den anime Clannad zu ende geschaut (die zweite staffel)und egal iwe sehr ichs versuche, ich versteh das ende nicht...wieso ist nagisa jetz wieder am leben und ganz am ende sieht man fuko die gerade das mädchen (ushio) aus der anderen welt findet... was macht sie hier? wäre dankbar wenn ihr meine 2 fragen beantworten könntet und mir das ende erklärt. danke im vorraus

...zur Frage

Clannad After Story ich verstehe das Ende nicht wirklich. Achtung Spoiler!

Hey ich bins :D

Ich habe vor paar Tagen Clannad After Story zu ende geguckt und ich verstehe das Ende nicht ganz.

Es gab ja dort die Parallel Welt wo dieses Mädchen ( Ushio ) und der Roboter ( Tomoya ) lebten.Die dann dort ja auch gestorben sind. Und Nagisa dann lebte und Fuko und Ushio gerufen hatte ( oder so xD ). Aber Nagisa ist doch eigentlich bei der Geburt von Ushio gestorben.

Hat Tomoya bei der Geburt von Ushio " von der Zukunft geträumt " ? Und warum sind die in der parallel Welt gestorben ? Und weshalb kann sich Fuko "nicht wirklich" an Nagisa, Tomoya etc. nicht mehr erinnern ?

LG : GubGubbuum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?