bei welcher folge sind tomoya und nagisa ein paar(Clannad)bitte schnell antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Folge 22 "Zwei Schatten " der ersten Staffel werden sie am Ende der Folge ein Paar.

Danke für den Stern :)

0

Er heißt Tomoya und nicht Tomoe. Zudem gäbs da noch eine Tomoyo (aber das ist was anderes) 

Wann kommen tomoya und nagisa zusammen?

Hey, ich habe den Anime Clannad schon vor einer ganzen Weile zu ende geschaut :D

Ich möchte aber noch mal eine spezielöe Folge sehen nämlich die Folge mit der Szene wo Nagisa und Tomoya sozusagen zusammen wirklich kommen, sie waren da im Klassenraum und Nagisa musste weinen und so weiter (kann mich nicht mehr so richtig dran erinnernxD)

Wäre nett wenn ihr mir staffel + Folge nennt

...zur Frage

Clannad After Story siw OVAs?

Ich habe eine frage in der 23 Episode von Clannad After Story heißt die episode " Bonus was wäre wenn " und da kennen sich Nagisa und Tomoya irgenwie nicht also ist meine frage ob die Episode noch zu der Geschichte gehört oder nicht weil in der episode danach also episode 24 erzählt Tomoya Ushio wie er Nagisa kennengelernt hat und das hat mich bisschen verwirrt. Und meine letzte frage ist das es auf YouTube OVAs gibt von Tomoya und Tomoyo wie sie sich küssen und das gleiche auch mit Kyou und jetzt wollte ich fragen ob das zur Geschichte gehört oder einfach nur so gemacht wurde weil das mich echt aufgeregt hat.

...zur Frage

Welches Bild findet ihr schöner und emotionsvoller für meine Federtasche?

1.

2.

Ihr müsst auch nur für eins entscheiden 😷

Das wird zu 99% sowieso mein letztes Schuljahr sein und in dieser Zeit will ich das Tomoya mit Nagisa oder Ushio mit Tomoya bei mir sind 😅, aber hauptsächlich mag ich Tomoya anmeisten! Nur welches Foto 😧

...zur Frage

Anime Couples - was für Anime?

Hei Leute,

meine Schwester hat son Anime Bild als Desktophintergrund eingestellt bei sich und als ich das sah kam mir das Bild irgendwie bekannt vor..

Also hier meine Frage: Kennt jemand den Anime/ Manga oder ist das ganze nur einfach ein Bild das irgendjemand gezeichnet hat??

Danke im Voraus an alle

Freakleinx3

...zur Frage

Clannad Ende ist zu verwirrend?

Ich habe mir Clannad komplett angesehen allerdings bin ich ziehmlich ratlos was das Ende betrifft in der 2 Staffel stirbt Furukawa Nagisa bei der geburt und am Ende auch deren Kind aber ganz zum schluss gibt es eine Szene wo sich Okazaki Tomoya vorstellt das Furukawa alles überstanden hat und sie eine glückliche Familie sind ist denn nun Furukawa tot oder nicht ?

...zur Frage

Clannad After Story ich verstehe das Ende nicht wirklich. Achtung Spoiler!

Hey ich bins :D

Ich habe vor paar Tagen Clannad After Story zu ende geguckt und ich verstehe das Ende nicht ganz.

Es gab ja dort die Parallel Welt wo dieses Mädchen ( Ushio ) und der Roboter ( Tomoya ) lebten.Die dann dort ja auch gestorben sind. Und Nagisa dann lebte und Fuko und Ushio gerufen hatte ( oder so xD ). Aber Nagisa ist doch eigentlich bei der Geburt von Ushio gestorben.

Hat Tomoya bei der Geburt von Ushio " von der Zukunft geträumt " ? Und warum sind die in der parallel Welt gestorben ? Und weshalb kann sich Fuko "nicht wirklich" an Nagisa, Tomoya etc. nicht mehr erinnern ?

LG : GubGubbuum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?