Animes mit depressiven/emotionslosen MC?

4 Antworten

  • Kiznaiver
  • Orange
  • Welcome to the NHK
  • Anohana
  • A Silent Voice
Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Anime mit deprimiertem Protagonisten:

  • Serial Experiments Lain
  • Devilman Crybaby
  • Neon Genesis Evangelion
  • Welcome to the N.H.K
  • Monster
  • Die letzten Glühwürmchen (Film)
  • Colorful
  • 3-gatsu no Lion
  • Aoi Bungaku Series

Was hältst du von „Angels of Death“? Da sind es zwei MC, der eine depressiv, emotionslos, mit einem toten Blick und mit dem innigstem Wunsch zu sterben, der andere MC ein verrückter Massenmörder der auch seinen ganz eigen Charm hat😁. Ich finde den Anime richtig gut, kann ich mir empfehlen! Aber leider nur 16Folgen😔

LG

sayajin33
Fragesteller

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen

Es gibt einen 100 psycho glaube ich heißt der

Der Charakter hat auf mich einen recht depressiven Eindruck gemacht, aber am sich ist die Serie wenig depressiv, halt nur dieser Charakter

Und an sich evtl Elfenlied auch wenn dieser anime eher traurig als depressiv ist

Mahito7  31.07.2021, 00:11

Du meinst mob psycho 100?

Aryana180  31.07.2021, 00:21
@Mahito7

Ja genau den

Ich wusste doch da fehlt was, habe den mal vor langer Zeit gesehen gehabt