Anime Romance wie Tatsumi x Mine (Akame Ga Kill)?

3 Antworten

Spice and Wolf (Der Manga ist um Längen besser)

Rascal does not dream of bunny girl senpai (da sehen sie es ein, necken sich aber sehr schön)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Hallo,

Nisekoi ein junge hat aus seiner kindheit einem mädchen eine kette mit schlüssel geschenkt und er hatte die kette mit schloss. Er sucht das mädchen und es haben 3 einen schlüssel. Mit der einen ist die beziehung wie bei toradora finde ich. Dauernd ärgern usw

LG pvris15

Karakai jozu No takagi san

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche