Akamen ga kill?

2 Antworten

(Kleiner Manga Spoiler dabei) Ne sie wär gestorben. Wurde gesagt dass Pumpkin(Ihre Kaiserwaffe) ihre gesamten Emotionen verbraucht hat und sie dann letzendlich daran gestorben ist. Ende vom Anime ist trotzdem Schwachsinn. Ist komplett anders. Im Manga(Originalwerk) lebt Mine noch.

Ayuex
Fragesteller

Also ist das Original der manga da hat ja auch Tatsumi überlebt

Kirito17  05.12.2023, 21:53
@Ayuex

Ab dem Ende von Band 8 im Manga(Sollte Folge 17 des Animes sein) spalten sich die Storys ab. Der Anime ist dabei sehr gerusht worden, während der Manga viel ausführlicher und mehr Story/Plot hat. Manga geht etwa doppelt so lang wie der Anime.

Denke nicht, denn der Plot wollte sie tot haben