Akame ga kill tatsumi tot?

3 Antworten

Leider ja, die Story des animes hat an einem bestimmten Punkt einfach nen Abgang gemacht. Ich habe ja nichts dagegen wenn hauptcharaktere sterben, doch so schnell und unnötig wie sie in Akame ga kill ihr Ende gefunden haben ist schwer zu überbieten. Ich würde sie auch noch empfehlen den manga zu lesen, der schlägt von der Story her eine andere Richtung ein.(an der Stelle hab ich noch ne Frage, ist der abgeschlossen worden oder läuft der noch?) Zusammenfassend: Akame ga kill war in Ordnung, hatte aber großartiges Potenzial welches gradezu in die Tonne getreten wurde.

TheLuzifer
Fragesteller

Ja leider, mir war zwar klar das Charaktere sterben aber erst rabac (mein Liebling Charakter) dann susanoo, mein,tatsumi und dann noch Leone!! das war bisschen viel auf einmal... und ja der manga ist beendet aber es gibt noch akame ga kill zero

Eti2d  25.03.2015, 18:19
@TheLuzifer

Akame ga Kill Zero läuft wie du gesagt hast noch, aber der eigentliche Manga läuft auch noch (momentan bei Volume 11). Night Raid ist dort momentan noch im Kampf gegen Esdeath und Co. Er ist also noch nicht beendet.

Der Anime wich ab Folge 19 (vor den unnötigen Todfällen) vom Manga gänzlich ab. Das würde Volume 8, Kapitel 38 des Mangas entsprechen.

Justasecagain  24.03.2015, 23:43

Danke für die Antwort erst einmal^^ Ich persönlich fand den Tod von Leone irgendwie am unnötigstem und den Tod von Tatsumi am lächerlichsten. Rabac hab ich zusammen mit Leone, Susanoo und tatsumi (ja ich bin einer der wenigen die ihn wirklich mochten^^) auch eigentlich am meisten gemocht. Und worum geht's in Akame ga kill zero?

TheLuzifer
Fragesteller

Ich hab es nicht gelesen aber soweit ich weiß ist es die Geschichte von akame bevor sie night Raid beitritt. ich denk mal entweder setzt die Geschichte kurz nach dem zusammenfinden von akame und kurome ein, oder bevor sie sich trafen. aufjedenfall arbeitet sie dort für den kaiser

Justasecagain  25.03.2015, 19:11

In Ordnung, vielen Dank für die info^^

Ja, leider :/ Aber ich fand es zum Glück nicht soooo traurig. Aber irgendwie war Akame ja so ziemlich die einzige, die überlebt hat - abgesehen von der Leiterin, Najenda...ich fand es aber realistisch, dass mal so viele sterben. Alles in allem ein sehr guter Anime! Nur hätte ich mir am Ende ein TasumiXAkame gewünscht, aber da kann man nix machen .... war ja so auch relativ cool^^

LG Lilli

kenosaurus  26.05.2020, 23:44

Warum kein TatsumixEsdeath XD

Ja leider ich fand die szene so unnötig :(