akame ga kill staffel 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr große Unterschiede bezüglich dem Schicksal gewisser Charaktere. Ab Folge 19 (entspricht Band 8 Kapitel 38) weicht der Anime nämlich vom Manga ab. Im Manga kommen auch wichtige Charaktere vor, die es im Anime nicht gibt.

Eine zweite Staffel halte ich für unwahrscheinlich.  Die Geschichte ist zu Ende erzählt. Ich wüsste nicht, was man da noch hinzufügen könnte.

Es gibt aber noch einen Manga namens Akame ga Kill Zero über Akames Vergangenheit in dem imperialen Streitkräften. Es kann sein, dass da vielleicht ein Anime dazu kommt irgendwann. Ist aber nur eine Vermutung.

11

stimmt is gut möglich

nebenbei (mag jz nich gleich ne ganze frage erstellen): wie viele staffeln sind bis jz von highschool DxD draußen?

0
46
@0neEyedOwl

Drei Staffeln (Highschool DxD, Highschool DxD New, Highschool DxD Born) und ein paar OVAs und Specials.

Zwar glauben viele, dass eine vierte Staffel angekündigt ist, aber ihre Infos basieren auf Gerüchten. Bis jetzt wurde noch keine Staffel 4 bestätigt.

0
1

Naja es wird wahrscheinlich keinen anderen Anime geben weil Punkt eins Akame ga kill Re Zero ( So heisst die Vorgeschichte) noch nicht veröffentlich ist und nur 4 Bände haben wird

0
46
@XScopeZX943

Der Manga heißt Akame ga Kill Zero. Ohne Re. Ich dachte du meinst den Anime Re Zero.

Akame ga Kill Zero wird in Japan bald mit dem 10. Band enden.

0
2

Ich weiß, ich bin spät, aber mich würde interessieren, welche Charaktere du meinst?

0
2
@DoktorUnken

Ich meinte wichtige Charaktere, die im Manga, aber nicht im Anime vorkommen :)

0
46
@dercooleT

Zum Beispiel Wild Hunt Mitglieder. Im Anime hat man nur Shura gesehen und ein paar unwichtige Typen in Umhängen. Im Manga war Wild Hunt viel wichtiger für die Story und die anderen Mitglieder hatten auch Namen und Backstories.

0
2
@DoktorUnken

Das is mir heute dann auch aufgefallen :) Der Manga hat halt einfach viel mehr Story!

1

ACHTUNG, EXTREMER SPOILER IM KOMMENTAR

aalso ich dachte damals dass es keine fortsetzung gibt, nachdem tatsumi und der ganze rest bis auf akame draufgegangen ist (va leone ;( mein lieblings char), aber 1. gibts noch den manga (hat jz nich wirklich sooo große unterschiede, n paar chars mehr kommen halt vor) und 2. heißts akame ga kill und nicht tatsumi ga kill oder so, solang sie lebt wirds bestimmt noch weitergehn^^

bis jz is aber leider keine 2. staffel geplant, es wurde bis jz zumindest weder ein datum noch iwas anderes dazu geäußert :(

hoffe ich konnte helfen, lg

ps: lies dir doch mal den manga durch

pps: du glaubst nich wie sehr mich dr style und der behinderte berater vom kindskönig aufgeregt ham :D

1

Der Anime weicht aber komplett vom Manga ab beispielsweise stirbt Kurome im Anime aber nicht im Manga

0

Also ich hab das letzte Band vom Manga gelesen und da gibt es große Unterschiede zum Anime. Im Manga stirbt Mei nicht und wird sogar schwanger von Tatsumi?! Ja ich war anfangs auch wirklich geschockt, weil ich bei der Szene in der Mei stirbt auch mega geweint hab haha. Die Enden unterscheiden sich komplett und deswegen kann man schlecht sagen, ob eine 2. Staffel kommen wird. Also der Manga ist fertig aber vielleicht wird der Anime ohne die Vorgaben des Mangas fortgeführt? Man weiß es nicht genau. LG Jessy

Was möchtest Du wissen?