Kann man den Akame ga Kill manga kostenlos im Internet anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Englisch gibt es den auf sehr vielen Seiten wie z.B. Mangareader.net

Falls es Deutsch sein muss, dann kauf dir den Manga.

Auf deutsch wäre es sehr gut aber englisch geht auch 

0

Welchem Kapitel im Manga, entspricht den Serienende eigentlich ?

0
@Bagarozza

Gar keinem, weil der Anime ab Folge 17 oder 18 vom Manga abweicht. Das entspricht etwa Kapitel 34.

0
@DoktorUnken

Mich würde noch sehr interessieren, wer die 3 Kinder waren am Schluss.

0

Vielen Dank :D

Das es vom Manga abweicht weis ich.

Ich wollte halt nur wissen wie es den Kapiteln entspricht, wenn es nicht abweichen würde.

0

Finde ich schade, dass es so abweichen musste, sonst hätten sie locker noch eine 2te Staffel ausbringen können.

0

Lade dir mangarock im app store aufs handy runter. Dort gibt es viele manga inklusive akame ga kill. (Das weißich weil ich ihn gerade lese)