Akame ga kill real ending?

3 Antworten

Das Manga Ende ist das richtige, denn es ist das Originalwerk. Das ist keine Meinungssache sondern einfach faktisch korrekt. Ich finde das Mangaende aber ein bisschen weird, dass sich Tatsumi mit Incursio verschmilzt. Wie haben Drachen Tatsumi und Mine es geschafft Kinder zu zeugen?

GhostShido
Fragesteller

Akame ist in ein Dorf gewandert zu einem Arzt um tatsumi zu heilen aber auch danke

Kirito17  12.12.2023, 13:50
@GhostShido

Bisher hatte Akame jedoch kein Heilmittel gefunden gehabt. Kann sein dass sie am Ende von Hinwa ga Crush es gefunden hat, Manga wurde jedoch abgebrochen und die letzten Kapitel hab ich nicht ganz gelesen.

GhostShido
Fragesteller
@Kirito17

Ist hinwa ga crush wwichtiger lesen für die story

Kirito17  12.12.2023, 14:14
@GhostShido

nicht wirklich. Es dreht sich nur um Akame, die zum herstellungsort der Kaiserwaffen geht. An sich geht es nur darum dass sie ein Heilmittel für Tatsumi sucht. Hat jedoch nicht viel damit zu tun. Sie ist mehr ein Söldner und nebencharacter. Manga wurde auch abgebrochen weil verkaufszahlen zu niedrig waren. Ganz durchgelesen hab ich es jedoch nie, war aber auch nicht all zu spannend.

Kirito17  12.12.2023, 13:50
Wie haben Drachen Tatsumi und Mine es geschafft Kinder zu zeugen?

War ziemlich sicher vorher schon schwanger.

Das was der Autor macht zählt für mich, daher ist das Manga Ende auch das richtige.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Manga ende deutlich besser. Story ist viel umfangreicher und besser geworden. Im anime hat man gemerkt dass es schnell zuende gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
GhostShido
Fragesteller

Ja isso anime ending ist schon echt schlecht dss mamga Ende viel viel besser

Danke