Wo kann man den Manga "Akame Ga Kill" auf Deutsch lesen?

1 Antwort

Den Manga wirst du online nicht mehr auf Deutsch finden, weil er lizenziert wurde. Zumindest hat Manga-Tube.org alle Kapitel entfernt. Der erste Band erscheint ab Mai in Deutschland.

http://www.amazon.de/gp/product/2889217396/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=0316259462&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1AZXEE62VMQ368AY88XW

Wird es dann den Ganzen Manga geben ? Also bist zu den Akutellen chapter ? :)

0

Nun, es kommt schon mal vor, dass die deutsche Veröffentlichung eines Manga abgebrochen wird, aber das ist ziemlich selten der Fall. Ich such dir später mal die voraussichtlichen Termine für weitere Bände raus.

1
@Zero1

Band 1: 4. Mai

Band 2: 7. Juli

Band 3: 1. September

Band 4: 3. November

Band 5: 12. Januar 2017

Band 6: 2. März 2017

Weitere Termine noch nicht bekannt. In Japan hat der Manga 13 Bände und läuft noch.

1

Was möchtest Du wissen?