Ich würde dir OR/AS empfehlen, vorallem wenn es dir darum geht viele Legendäre zu fangen (und auch wegen der Nostalgik) XY habe ich gespielt und ist nicht schlecht aber ich würde OR/AS lieber wählen als XY (auch wegen den Legis die man fangen kann) Sonne und Mond kann ich nicht ganz beurteilen weil ich mich damit kaum auseinandergesetzt hab aber es ist eine Umstellung weil es ein paar kleinere Veränderungen gibt zu dem wie Pokemon mal war

...zur Antwort

Wenn du sie in der japanischen Sprache mit deutschem/Englischen Untertitel schaust (auch nur so lange es keine Serien davon mit deutscher Übersetzung gibt) dann ist es nicht illegal, da diese Streams dann auch keine Konkurrenz für andere Seiten/Firmen darstellen. Wurde auch auf der Seite Proxer.me erklärt mit der Lizensierung usw. Also wenn es die Dragonball folgen auf deutsch noch nicht gibt und du sie auf japanisch mit deutschem Fansub schaust dann ist es nicht illegal.

...zur Antwort

Hallo! Ich hab mir selber überlegt, für destiny könig der besessenen auf die Xbox One zu kaufen (ohne Rise of Iron) und falls du jemanden zum spielen brauchst für die Strikes und die Raids dann wär ich dabei :)

...zur Antwort

Also Requisiten sind Gegenstände, die man beim Filmdreh benutzt. Zum Beispiel der Ring in Herr der Ringe oder die Zauberstäbe bei Harry Potter sind Requisiten. Eben angefertigt für den Film und haben einen speziellen Sinn, denk ich.

...zur Antwort