Pokemon trainieren und mitglieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir die schwächen ihrer pokemon zunutze machen. Als 6. pokemon könntest du ein elektro pokemon wie ampharos nehmen um ihr garados besiegen zu können. Ihre drachen pokemon würde ich mit dratini besiegen aber du solltest dein dratini erst mal ein wenig trainieren. Falls es möglich wäre würde ich einem deiner pokemon noch eine eisattacke wie eisstrahl oder blizzard beibringen. Die attacken findest du als TM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfischesser
06.09.2016, 19:33

Ok danke vielmal :D!

0
Kommentar von giu5544
06.09.2016, 19:37

Kein ding:) kannst auch auf der seite pokewiki nachschauen wo du die tm's findest und wo du elektro pokemon findest

0

Ja einfach Trainern und probieren dann klappts auch bald ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?