Wie verdient man Münzen in Pokémon Go und wie tritt man einem Team bei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Münzen verdienst du wenn du im Besitz einer Arena bist ! Dazu musst in die Nähe einer Arena gehen, gegen den Arenaleiter gewinnen und dann so lange wie möglich die Arena besitzen. Du kannst dir Münzen jedoch auch mit echtem Geld kaufen . Doch bevor du überhaupt Arenakämpfe machen kannst musst du Level fünf sein . Dann gehst zu einer Arena und es erscheinen eine gelbe Figur eine blaue und eine rote ! Rot ist Wagemut , Blau ist Weissheit und gelb weiß ich leider gerade nicht genau )-: ! Dort kannst du dann aussuchen in welches Team du gehst ! PS: Ich würde vorher absprechen wohin deine Freunde gehen . Ich hoffe ich konnte helfen (-: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nem team kannst du bei level 5 beitreten wenn du dann auf eine arena klickst. Münzen verdienst du wenn du arenen eingenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronLith
23.07.2016, 12:12

Und was in aller Welt ist eine Arena? 😩 sind das diese Gym-Dinger und wie nimmt man die ein?

0
Kommentar von giu5544
23.07.2016, 17:36

Am besten du schaust dir ein video in youtube über pokemon go für neu einsteiger an haha

0

Was möchtest Du wissen?