Welche Jutsus kann Naruto anwenden?

4 Antworten

Bijuudama, Bijuudama Rasen-shuriken, Bijuu Rasengan, Bijuu Schockwelle, Bijuu Telepathie, Bunshin Tai Atari, Chakra Armee, Chakra übertragungs Technik, Senpou: Chou Bijuu Rasenshuriken, Chou Mini Bijuudama, Fuuton: Chou Oodama Rasen-shuriken, Chou Oodama Rasengan, Gudoudama, Gufuu Suika no jutsu, Oiroke: Gyaku Haaremu no Jutsu, Haaremu no Jutsu, Hien, Kage Bunshin no Jutsu, Bunshin no Jutsu, Kage shuriken no Jutsu, Kai, Fuuton: Kairiki Musou, Kawazu Kumite, Kawazu Tataki, Konbi Henge no Jutsu, Shakuton: Kourin Shulpii Shikkoku no Ya Zeroshiki, Kuchiyose: no Jutsu, Kuchiyose: Tobidouge, Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu, Mini Rasenshuriken, Muzousana Ichigeku, Oiroke no Jutsu, Oodama Rasen-shuriken, Oodama Rasengan, Oodama Rasen Tairengan, Rasen Chou Tarengan, Rasengan, Fuuton: Rasengan, Rasenkyuugan, Rasenrangan, Rasenrengan, Fuuton: Rasenshuriken, Renzoku Bijuudama, Rikudou Chibaku Tensei, Sennen Gotoshi, Sennin Moodo, Senpou: Chou Oodama Rasen Tarengan, Senpou: Jiton Rasengan, Senpou: Oodama Rasengan, Senpou: Youton Rasen Shuriken, Shihouhappou Shuriken, Shunshin no Jutsu, Tajuu Kage Bunshin no Jutsu, Torii-Siegel, Tsuin Rasengan, Fuuton: Tsuin Rasenshuriken, Uzumaki Naruto Ittau Rendan, Uzumaki Naruto Nisen Rendan, Uzumaki Naruto Rendan, Wakusei Rasengan

6 pfade,baryon mode,kurama mode,rasenrangan,bijuu Rasenshuriken,bijuu kugel ( nahkampf),rasenshuriken ,kurama doppelanschlag usw schau einfach shippuden bis staffel 26 und borutp

Woher ich das weiß:Hobby