Hamster nie Zusammenhalten! Das sind absolute Einzelgänger!
Frage bei deinen Problem mal einen Tierarzt! Der kann dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Fang dir ein Nebulak beim Friedhof und trainiere es zu Nebulak. Tausche das Nebulak mit einem Freund (der es dir dann wieder zurück schickt).
Nebulak entwickelt sich nur durch einen Tausch zu Gengar.

Anderes ist mir nicht bekannt.

...zur Antwort

Ja natürlich! :)
Aber bitte beachte folgendes:
Meerschweinchen sind Fluchttiere und mögen es nicht gestreichelt zu werden, ESSEIDEN man bekommt sie Handzahm.
Das bekommt man hin, indem man das Schwein auf dem Schoß nimmt und mit zmb einem Stück Gurke Füttert. Nach und nach wird es vertrauen fassen und gerne herausgenommen/gestreichelt werden.

Aber bitte achte auch darauf, dass du dich deinem Schwein nie von oben näherst. Sie haben angst vor "Flugfeinden" und werden sich sofort verstecken. Also locke sie am besten immer mit Futter aus ihrem Versteck und hebe sie dann behutsam heraus, oder locke sie mit Essen direkt aus dem Käfig.

Aber nicht jedes Meerschweinchen wird Handzahm. Manche sind einfach viel zu schüchtern etc.
Das muss man dann akzeptieren und dann sollte das Schwein auch nicht gestreichelt werden. Dann wird es nämlich unter Todesangst in die Schockstarre fallen und ich denke bzw hoffe nicht, dass das dein Ziel ist. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung:)

...zur Antwort

Private Kunstschule Wandsbeck. Standorte Bremen und Hamburg.
Da brauchst du mindestens einen Realschulabschluss und das nötige Talent um dort angenommen zu werden. Das ist eine Privatschule und kostet 400€ im Monat.
Eine super Kunstschule, kann ich nur empfehlen. Ist ihr Held absolut wert!
Mit anderen Kunstschulen kenne ich mich allerdings nicht aus.

...zur Antwort

In den Comics wurde er ja schon laaange von Negan getötet.
Der Schauspieler wollte Glenn seinen Comic Tot nun geben, weil dieser unter anderem auch nicht mehr weiter machen wollte als Glenn. Also haben die das so gemacht. Es war sehr schade und ich hatte auch Pipi in den Augen, aber so ist leider das Leben. Gerade unter den Voraussetzungen in TWD sind die Menschen die schlimmsten. Schlimmer als die Toten...
Glenn wird aber trotzdem immer in unser aller Herzen und immer bei Maggie sein!😔☺️❤️

...zur Antwort

Antwort von Einafets2808 (hoffentlich richtig geschrieben) ist absolut korrekt!

Aber bitte unterbinde es deinem Hund nicht! Das machen die zum stressabbau und sie sollten es auch dürfen.

Ich meine dir nimmt ja auch niemand deinen freund/Freundin weg wenn du gerade bock hast...

Mein Hund hat seine "Rammelsau" und ist happy^^

Ein rosafarbenes Schwein Kuscheltier in seiner größe, dass rammelt er fast jeden Tag nach dem essen und er pinkelt, wie andere hier schreiben, nicht in die Wohnung. Das ist totaler Quatsch.
Ein Raucher raucht zum stressabbau, jemand der gerne liest, der liest zum stressabbau und der hund rammelt eben.

Genauso zählt gezieltes buddeln ohne ziel etwas zu fangen auch zum stressabbau. :)

...zur Antwort

Wäre sinnvoll dazu zu schreiben wie alt eure Welpen sind. Essen und trinken und laufen können sie alle schon weit vor der gesetzlichen Abgabewoche.
Mit 8 Wochen darf man sie abgeben und mit 12 Wochen sollte man sie abgeben.
Richtig gute und seriöse Züchter geben ihre Welpen auch erst mit 12 Wochen ab.

Und ab jetzt lasst ihr bitte die Finger von der sinnfreien Vermehrung!! So viele süße Hunde warten in den Tierheimen auf ein neues Zuhause. Und indem ihr diese sinnlose Vermehrung startet nehmt ihr den Tierheimhunden den Platz auf ein mögliches neues Zuhause!

Mal ganz davon abgesehen, wer die Frage stellt wann die Hunde abgegeben werden können weil sie ja schon essen, trinken und laufen können sollte komplett die Finger von einem Hund lassen...

...zur Antwort

Das ist einfach die wiedererkennungsnummer für dich. Die richtest du dir ein um dein Gerät richtig nutzen zu können und demos und spiele im shop runterladen zu können.

Merke dir diese gut (mit dem Passwort) sonst wird dein Gerät unbrauchbar (leider schon erlebt) 😩.

Schreib dir das einfach alles auf und dann ist es ne nützliche sache ;)

Du kannst auf der offiziellen Nintendo Seite alle anderen wichtigen Infos und sachen die du darüber wissen solltest nachlesen ☺️💪🏼

...zur Antwort

Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht 😂😅👍🏼

Das ist wirklich nicht schwer, egal welche Klasse du bist, denk ein bisschen eigenständig nach und dann hast du auch die Lösungen.
Bei Hausaufgaben geht es ja darum zu verinnerlichen was gelernt wurde. Und wenn man das dann hier fragt bleibt es ja nicht im Kopf sondern bur auf den Papier.

Wie gerne hätte ich meine Hausaufgaben damals einfach so gier eingegeben. In dem alter in dem das noch funktioniert hätte gab es das hier noch nicht in der Form^^

...zur Antwort
Ich muss meinen Welpen abgeben, was soll ich nur tun :'(((?

Ich weiß nicht mehr weiter, bin völlig am ende und wollte mich hier einfach mal "ausheulen". Mein "Freund" und ich haben uns vor kurzem mit meiner Tochter dazu entschieden ein Hund aufzunehmen, wir entschieden und für einen Welpen und da sich unsere Arbeitszeiten überschneiden würde das immer gehen, jetzt ist er 3 Monate alt und ist die zweite Woche hier, alles war super, selbst wenn einer von uns nicht konnte gab es die Lösung das er zu seiner Mama geht. Jetzt hat er uns alleine gelassen, er hat mich verlassen und sagte mir nicht mal einen richtigen Grund aber das ist ja lange nicht das schlimme, ich arbeite von 8:30-14:00 und bin erst nach 15 Uhr Zuhause außer Freitag-Sonntag, da ich meine Tochter aus der Kita hole. Ich MUSS Montag wieder ran, hab keine andere Wahl und ich habe oder wüsste niemanden der den kleinen wirklich täglich nehmen kann, ich hab immer gesagt für alles findet sich was, es gibt immer eine Lösung, aber diesmal hab ich keine,auch nicht seine mama, ich habe im Internet gelesen, das die Hunde krank und traurig und was weiß ich noch alles werden, wenn sie von klein auf an so lange alleine sind, ich will ihm das nicht antun, aber ich will ihn nicht weg geben, meine Tochter und ich haben ihn so ins Herzgeschlossen und besonders meine Tochter mit ihrer Hypersensibilität. Der kleine wurde schonmal vermittelt, wieder zurück gebracht und dann ins Tierheim gesteckt, ich wollte doch alles machen das er ein wunderschönes Zuhause hat, das er für immer bei uns bleibt, woher sollte ich wissen das der Typ von heute auf morgen abhaut, obwohl wir uns gemeinsam für ein Haustier und für ihn entschieden haben.

Ich weine jeden Tag, nicht wegen diesem al*** sondern wegen dem kleinen und meiner Tochter, ich weiß einfach nicht mehr weiter, die Hundekita nimmt 20€ am Tag, ich wohne erst seit 6 Wochen hier und kenne kaum jemanden der nicht arbeiten und die die nicht arbeiten wohnen so weit weg. 😭

Ich wusste von all dem doch nichts, wäre es später gewesen wäre es nicht so schlimm für den hund, aber er ist noch ein Baby 😢😢ich kann niemand fremdes in die Wohnung hier lassen, er ist ein toller Hund und sogar schon Stubenrein soweit wie es geht, hält nachts 9 stünden aus und ist so lieb, mein Herz würde in 1000 teile zerbrechen, er hat sich hier gerade eingewöhnt und sich an uns gewöhnt.

...zur Frage

Das tut mir alles sehr leid, in welchem Bundesland/welcher Stadt wohnst du denn? Evtl kann ich dir weiterhelfen...

...zur Antwort

Wenn du nicht so gut englisch kannst, dann lass es lieber. Ständig den Duden zu zucken nimmt einen ja jeglichen Spaß am Lesen und an der Story. Mal ganz davon abgesehen versteht man die Zusammenhänge die man da bruchstückhaft liest auch kaum. Dann warte lieber.

Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude 😉

...zur Antwort

Zwingerhaltung ist in Deutschland verboten! Hole dir keinen Hund.

"Er wird niemals ins Haus rein geholt , aber hat immer Kontakt zu uns".

Dann leg dich bitte zu ihm in die Hütte und fühl dich so einsam wie er es tun wird. Ein Hund möchte STÄNDIG bei seiner Familie sein und diese nicht durch die Fensterscheiben anwinseln!

Wo du arbeitest habe ich jetzt auch 10 mal gelesen aber es tut nicht zur Sache! "Ich tue den Hund damit doch nichts böses". -DOCH , auf jeden Fall!

Bitte schaffe dir keinen Hund an. NIEMALS! Danke!!! 😶😡

...zur Antwort

Wenn du den Hund im Garten halten willst hol dir bitte keinen Hund. So baut sich zwischen euch nie eine richtige Bindung auf, mal ganz davon abgesehen ist der Hund doch auch ein Familienmitglied.. ich kenne jemanden der den Hund im Garten hält, dieser Hund hasst alles und jeden, ist hochgeradig agressiv und beisst jeden! Zurrecht! Wer seinen Hund im Garten halten möchte, dem sollte es verboten werden einen Hund zu halten!!
Wenn du unbedingt ein Tier im Garten halten möchtest, dann hole dir doch Kaninchen oder Meerschweinchen. Und wenn du ein Tier möchtest, dass nicht so oft im Haus ist hol dir ne Katze, aber Vorsicht!!- die könnte reinkommen und kuscheln wollen!....

Nein ernsthaft, hole dir mit dieser Einstellung bitte keinen Hund!

...zur Antwort

Hat meine damals auch immer gemacht. Die haben Spaß daran ☺️. Wenn sie davor angst hätte und sie keinen Auslauf haben wollen würde, würde der kleine es dir zeigen. Würde wohlmöglich zwicken und zum Käfig rennen. Das was du beschreibst ist purer Spaß und vertrauen!💪🏼

...zur Antwort

Ich habe leider kein Tatto, aber ich möchte mir später den Abdruck der Pfote meines Hundes stechen lassen, aber anstatt es schwarz zu füllen möchte ich da gerne die Weltkarte reintattowiert haben.. als Symbol, dass er meine Welt ist... (evtl eine kleine Inspiration für dich) ❤️🐶❤️

...zur Antwort