Wie genau bekommt man das Mampfax, klappt irgendwie nicht bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst bevor du deinen Speicherstand anklickst auf "Geheimgeschehen".
Dann gehst du auf "Geschenk empfangen".
Dann auf "per Internet empfangen". (Du musst dafür natürlich eine Internetverbindung haben).
Und dann bekommst du es geschenkt.
Du musst es im Pokémoncenter abholen.  
Da steht dann links vor dem Tresen der Schwester Joy ein Tip (der ist auffällig), der dir das Mampfaxo geben wird.

Hier die Bilder dazu:

Erster Schritt. Geheimgeschehen anklicken - (Pokemon, mampfaxo) Zweiter Schritt: Geschenk empfangen anklicken - (Pokemon, mampfaxo) Dritter Schritt: per Internet empfangen - (Pokemon, mampfaxo) Vierter Schritt: eine Internetverbindung herstellen - (Pokemon, mampfaxo)
Kilou 30.11.2016, 01:16

*ein Typ

0
Mavs23 30.11.2016, 01:38
@Kilou

Danke(: hab nur das Problem dass ich nicht Zuhause bin die nächste Zeit und das mit einer anderen Internetverbindung irgendwie nicht klappt (keine Ahnung ob ich einfach nicht weiss wie oder ob es nur mit einer Verbindung klappt)

0
Kilou 30.11.2016, 01:42

Ja da kannst du dann leider auch nichts machen. Du kannst das Geschenk glaube ich noch bis ende des Jahres empfangen. Also sieh zu, dass du vorher mal kurz eine stabile Internetverbindung bekommst😂👍🏼☺️

1

Du musst erst das Geheimgeschehen im Hauptmenü anklicken und dann kriegst es von nem Typ im Poke-Center

Was möchtest Du wissen?