Pokemon im Erwachsenenalter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Freundin so intolerant ist, dann solltest du vielleicht deine Partnerwahl überdenken...
Außerdem ist es dein Geld. Wieso mischt sie sich ein für was du Geld ausgibst? Ich verstehe solche merkwürdigen (traurigerweise gilt sowas ja als "normal"....) Mädchen nicht... Ihr seid ja nicht verheiratet und habt sicher gerade keine größeren/teuren Sachen geplant wie z.B. ein Haus kaufen...

Ich finde es ist egal welche "kindischen" Sachen man mag, solange man sich erwachsen verhalten kann. Als Pokémon Go rauskam hatte ich einmal ein dummes Makeup Tussi Mädchen kommentiert, die sich wie ein Kleinkind
benommen und argumentiert hat und dann den Beitrag gelöscht hat, weil ihr nichts "intelligentes" mehr eingefallen ist.

Ich bin 22w und spiele immer noch Pokémon und lasse mir von niemanden einreden, dass es doch kindisch oder unmädchenhaft wäre (etablierter Sexismus.....). Es ist mein Hobby und ich gebe lieber alle paar Monate einmal 40€ aus, als (regelmäßig) einen Haufen Geld für Dinge auszugeben, die in der Gesellschaft für meine Altersgruppe als "angemessener" bzw. "normal" angesehen wird wie z.B. Drogen (Zigaretten, Alkohol usw.) oder Sex mit ständig wechselnden Partnern zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 und meine Freundin 24 und wir spielen zusammen Sonne und Mond und für mich ist da auch kein Ende in Sicht. Ich will später meinen Kindern das profesionelle Pokémon spielen beibringen :D

Meine Antwort drauf ist, dass man für Pokemon nie zu alt ist <3

nur weil ich älter werde, werde ich nicht aufhören mit zocken. 

Mach das worauf du Lust hast!

Was ist den daran kindisch? Also ich bin 20w und spiele auch Pokemon. Für Pokemon ist man nie zu alt :)

Was ist daran denn Kindisch? Im Pokemon Fandom gibt es soweit ich weiß Fans in vielen Altersklassen. Also ich könnte nicht ohne Pokemon leben, auch wenn ich 90 wäre :,)

Meine Güte^~^
Ich studiere Kommunikationsdesign mit anderen die im Alter von 17-30 sind und die die mit mir zusammen Pokemon zocken sind: 17, 21, 23, 18 und 26 Jahre alt.
Für Ponémon ist man NIE zu alt.

Davon abgesehen ist das neue Pokémon echt gut!
Und ja der 2DS mit dem Spiel für 99€ ist billig, schlag zu.
Spiele das Spiel auch auf meinem 2DS.

Deine Freundin hat keine Ahnung ^~^

Kommentar von Kilou
27.11.2016, 17:07

Für Pokémon ist man nie zu alt*

0

Mach das was dir Spaß macht! Man bleibt irgentwie immer bisschen Kind.

ich will auch spielen aber hab keinen 3ds :( m18

Kommentar von Kilou
27.11.2016, 17:09

Dann kauf dir das Pack, 2DS mit dem Spiel Sonne oder Mond für 99€.
Spiele das Spiel auf meinen 2DS es läuft super.! ;)

0

Was möchtest Du wissen?