Was ist der Unterschied zwischen dem Jutsu der Schattendoppelgänger und dem Jutsu der tausend Schattendoppelgänger?

1 Antwort

bei einem sind nicht viele und bei dem anderen sind 1000 doppelgänger

Kage bunshin no jutsu ist auch eine verbotene technik, weil es zum tot führen kann nur naruto der eine chakra batterie ist kann sie anwenden in massen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MaggieIsDa
Fragesteller

Vielen Dank ich dachte das hätte eine größere Bedeutung.

tim2401594  22.10.2020, 01:51

Naja eigentlich ja nicht weil naruto ssgt manchmal : ,,Jutsu der tausend schattendoppelgänger" dabei macht er nur 100 oder 200 wurde in einer folge in shippuden sogar mal bisschen erklärt auf jeden fall jutsu der 1000 schattendoppelgänger heisst das er eine grosse menge macht und nur jutsu der schattendoppelgänger das er nicht so viele macht sondern eher welche hintereinander.