Was ist der Unterschied zwischen dem Sharingan von Kakashi und dem von Sasuke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normalen Sharingan haben sie keine Unterschiede. Also diesem hier:

Bild zum Beitrag

Beim Mangekyou Sharingan ist nahezu alles verschieden. Deren Aussehen und Fähigkeiten.

Hinzu unterscheiden sie sich noch mehr, wenn man das Eternal Mangekyou Sharingan bekommt, da der Anwender noch mehr Fähigkeiten erlangt und das Aussehen verändert sich nochmal.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Naruto fertig bist, darum sage ich mal nicht welche Fähigkeiten die Zwei haben um es besser zu unterscheiden, da ich dich auch nicht spoilern will.

 - (Anime, Naruto, Kakashi)

So wie jedes Mangekyou Sharingan in seinem Aussehen einzigartig ist, so verleiht ein jedes seinem Besitzer einzigartige Fähigkeiten. So kann Sasuke beispielsweise das ElementEnton einsetzen, bei dem er die schwarzen Flammen des Amaterasu kontrolliert, Itachi konnte in seinem Tsukuyomi Sekunden wie Tage erscheinen lassen, Kakashi Hatake kann mit seinem Auge ein Raum-Zeit-Ninjutsu anwenden, Shisui kann mit seinem Auge ein extrem starkes Gen-Jutsu einsetzen und Madara in Verbindung mit seinem Rin'negan sogar gigantische Meteoriten auf die Erde fallen lassen. Das Mangekyou Sharingan kann Bijuu kontrollieren und mit ihm kann man mehr von der im Naka-Schrein versteckten Steintafel des Rikudou Senninentziffern als mit dem Sharingan, wenn auch nicht so viel wie mit dem Rin'negan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anders als ein gebürtiges Mitglied der Uchiha, wurde Kakashis Sharingan ihm eingepflanzt.

Des weiteren unterscheidet sich das Aussehen des Mangekyō Sharingan der verschiedenen Personen und zum Teil auch deren besondere Fähigkeiten.

Das Mangekyo + die fähigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui