Clone Jutsus Unterschied?

4 Antworten

Schattendoppelgänger sind Kopien die selbst sozusagen denken und mit einem Sharingan kann man den unterschied auch nicht erkennen. Bei den Wasser etc doppelgängern kann man es aber mit dem Sharingan erkennen und sie müssen von jemandem gesteuert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Jutsu) sind perfekte kopien die können eigenständig handeln/denken und ist auch ein Kin-Jutsu (Verbotenes Jutsu) da es viel Chakra verbraucht was zum tot führen kann

Bunshin no Jutsu ( Clone Jutsu) sind für Ablenkung zu gebrauchen die können nicht eigenständig handeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kazuma16  10.06.2020, 15:53

Ich glaube er meint den Unterschied zwischen einem Suiton Bunshin und einem Kage Bunshin

TreyMaster2  10.06.2020, 15:55
@Kazuma16

die element clone jutsu sind auch nicht viel anders als die normale Clone jutsu

Andere Voraussetzungen oder Zusammensetzung und andere Vorteile/Nachteile.

die von Naruto sind stabiler denk ich

Woher ich das weiß:Hobby