Wie kann Sasuke Jutsus in Boruto machen?

3 Antworten

Das mit den Fingerzeichen wurde im späteren Verlauf der Serie komplett ignoriert. Vermutlich weil es einfach zu anstrengend für den Author selber war sich an die immer zu erinnern.

Wie auch immer, du hast recht. Macht keinen Sinn und ist ein großes Plotloch.

Virexx
Fragesteller

ok danke

einhändig und durch das Rinnegan manche jutsus kann er auch mit den Händen vom Susanoo machen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui