Stirbt Sasuke in Boruto?

5 Antworten

Nach aktuellem Mangastand April 2022 bisher nicht.

Jedoch könnte es möglicherweise im weiteren oder späteren Verlauf der Fall sein das er entweder immer weniger Fokus/Screentime bekommt oder er im Kampf besiegt wird - dies halte ich für möglich.

Bin aber auf die nächsten großen Arcs sehr gespannt nicht nur in Boruto sondern vor allem in OP.

Bis jetzt ist noch nichts offiziell, aber ich glaube nicht das er stirbt, da er ein wichtiger Charakter für die Serie ist und viele enttäuscht wären wenn er tot wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Niklas9326 bestätigt

Nein noch nicht. Könnte aber dazu kommen. Höchstwahrscheinlich sogar.

Nein Sasuke stirbt nicht.

Nein, Saske stirbt nicht, google es einfach :-)