Denkt ihr falls Naruto in boruto stirbt weint Sasuke (wir Sasuke emotionaler)? Und andersrum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denk schon er würde Weinen aber es nicht zeigen wollen bzw versuchen es zu unterdrücken damit ihn niemand so sieht aber wenn er allein ist dann... ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebecca481
Fragesteller

Denkst du denn Naruto würde weinen wenn Sasuke sterben würde

Madara108  02.03.2023, 11:24
@Rebecca481

Ja undzwar so richtig noch mehr als bei Jiraya würd ich sogar sagen

Soweit ich die Serie kenne, wird er seine Gefühle nicht direkt nach außen tragen.

Sicherlich wird er seinen Gefühlen irgendwie Ausdruck verleihen, aber dass er offen weinen würde, kann ich mir, daran gemessen wie der Charakter prinzipiell aufgebaut ist, nicht vorstellen.

Aber natürlich würde der Tod von Naruto sein Wesen grundsätzlich verändern.

Aber zu diesem Zeitpunkt sei es mal dahingestellt, wie und ob Naruto überhaupt sterben wird.

Rebecca481
Fragesteller

Denkst du denn Naruto würde weinen wenn Sasuke sterben würde

Sasuke würde emotionaler sein ja, aber zum aktuellen Zeitpunkt wird Naruto nicht sterben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, Naruto ist sein bester Freund, der ihn sein ganzes leben lang verfolgte. Im letzten Kampf in Shippuden, kann man sehen das Sasuke (nachdem er verloren hat) weint, weil Naruto sehr um sich interessiert und kümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicher naruto war ja sozusagen sein einziher halt damals und immernoch in boruto wird ja gezeigt das er 1jahre lang garnicht mit sakura geredet hat oder so aber mit naruto schreibt er ja jede woche (brieftaube) jetzt kommt mir nicht weil naruto hokage ist naruto ist seine sonne(rein platonisch)

aber erlich gesagt finde ich viel interesanter himawari ich meine sie ist ja in so nh position wie sasuke damals himawaris großer bruder wird als verätter gesehen ob wohl er nicht gemacht hat und ihr vater wird halt sterben. hinata wird am boden zerstört sein und himawari bestimmt vernachlässigen sie wird mit kawaki als bruder eine lüge leben. ich möchte nur mal kurz anmerken als neji vor hinatas augen gestorben ist waren ihre gedanken ,,Naruto's hand ist so warm und groß" Und das im anime Und im manga also daher denke ich das himawari und dann kawaki auch vernachlässigt werden. ich hoffe himawari kriegt mehr screen time den sie hat potential!

hau rein

Woher ich das weiß:Hobby