Stirbt boruto?

5 Antworten

Ne, der stirbt nicht, irgendwann bestimmt, aber nicht in nächster Zeit. Sonst müssten die Zeichner und Autoren den Anfang von Kapitel 1 erklären. Aber er muss erstmal fliehen, weil er jetzt ja als verräter gilt. Ich denke es gibt bald einen Timeskip. Bestimmt trifft er vorher irgendeinen lehrer oder so der nicht von eida betroffen ist und trainiert bei dem, sodass man einen Timeskip mit seiner rückehr machen kann oder so.

Oder Eidas spell wird irgendwie nutzlos, möglich aber unwahrscheinlich

EnLenh  12.04.2023, 20:52

du sagst was mein herz denkt. macher 👍👍 mach weiter so sports freund

boruto vielleicht nicht aber ob es auch so um sein Vater steht🤷🤷🙈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hoffe doch nicht ich glaube nicht dran ich finde der gehört einfach dazu kann es mir ohne nicht vorstellen glg noha

Ich hoffe es, aber echt unwahrscheinlich. Der Hauptcharakter stirbt fast nie und wenn doch, dann wird er von irgendwen zurück geholt.

HuiPeng  21.03.2023, 07:54

Boruto ist eh nur Sackhüpfen.

Ja , Kawaii tötet ihn nachdem Boruto versucht hatte Naruto zutöten war dies sein letzter Wunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haminh  11.06.2023, 10:49

aber boruto ist dann wieder aufgewacht und außerdem stirbt fast nie die hauptperson