Wann bekommt Boruto sein Schwert?

3 Antworten

Noch hat er es nicht, wahrscheinlich hast du es nur auf vielen Bildern gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Darin748
Fragesteller

Nein nein... Er hatte schon einmal das Laser Schwert in einer Folge in der Hand. Aber das war ein proto Typ. Das hat ihm zu viel Chakra genommen

noch gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
mateo567  30.10.2021, 14:16

Hjsjdhsbnsnanajjnsbdbjahdhshsb ndjeujnsnsnsn JS subsns Boruto jsjsh Körner urjenrnrkej

Das war im Kampf gegen ao oder davor wo sie im ninja technick Gebäude waren. Genaue Folge weiß ich leider nicht aber sollte rauskommen wenn du schreibst boruto vs AO

Und nein sasuke bringt ihm nicht bei wie man mit dem Schwert kämpft also zumindest bis jetzt nicht