SPOILER: Boruto,sasukes rinnegan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist, wenn Sasuke (und Naruto) schon ihre Fähigkeiten verlieren sollen, um mehr Rampenlicht auf Boruto etc. werfen zu lassen, kann das ruhig spektakulärer geschehen, und nicht so wie Sasuke sein Rinnegan verloren hat. Meiner Meinung nach hätte Sasuke dem Kunai ausweichen können. Aber so ein großer Verlust ist das ja nicht, Sasuke hat eh nur eine Fähigkeit des Rinnegans verwendet, und zwar Teleportation. Es hat ja nie andere Rinnegan - Fähigkeiten gegeben.....hust.

Mrrasor
Fragesteller

Ja danke für die Antwort,ich finde er hätte sein rinnegan befor er es verlor jemandem geben sollen.er wär genervt und er steht nicht dumm dar

verreisterNutzer  25.11.2021, 15:48

In Shippuden hatte er beim Kampf Naruto gegen Sasuke einmal den Deva Path benutzt um seine Doppelgänger zu sich hinzuziehen und mit Enton zu töten. Aber man darf nicht vergessen: Das Rinnegan braucht wahnsinnig viel Chakra. Und da Nagato ein Uzumaki war, hatte er auch einen immensen Chakrapool. Den hat Sasuke nicht. Und alle 7 Pfade zu verwenden wird zu schwer für Sasuke sein. Das wäre meine Erklärung. Und wer weiß wie effektiv die gegen Otsutsukis sind... deshalb benutzt er wahrscheinlich nur teleportation. Aber wie gesagt, das ist meine Vermutung.

Es war nicht Boruto... es war Momoshiki. Außerdem war Sasuke vom Kampf geschwächt und Momoshiki hat das ausgenutzt. Was soll man dazu sagen? Ist halt so...

Mrrasor
Fragesteller

Hmmm traurig aber war

plötzlich SCHAFT ES DIESER BORUTI MIT SEINER PLASTIKSCHERE SEUN AUGE AUSZUSTECHEN...

ja es kam unerwartet, aber es hat mich bissl gestört, dass es so "einfach" ging...

aber eigentlich ist es verständlich. sie wollen ja naruto und sasuke nicht als ewige unzerstörbare beschützer haben, sonst wäre es langweilig, somit haben die macher beide sehr geschwächt, damit die jüngere generation mal glänzen kann (oder auch nicht, keine ahnung)

Mrrasor
Fragesteller

Wahre Worte dickes F für unsere Gefallenen brüder

verreisterNutzer  25.11.2021, 15:34

Man darf auch nicht vergessen, das Momoshiki ein Gott ist und somit wahnsinnige Reflexe hat. Außerdem hatte Sasuke gerade einen harten Kampf gegen Ishiki hinter sich. Also bloßer Zufall war das nicht... Borushiki war einfach zu schnell für Sasuke bzw. hat er mit sowas einfach nicht gerechnet und konnte nicht früh genug reagieren

tommy1T  25.11.2021, 15:36
@verreisterNutzer

da stimme ich dir zu, aber es war für mich trotzdem bissl enttäuschend mit einem kunai bzw. "zu einfach" dargestellt

verreisterNutzer  25.11.2021, 15:42
@tommy1T

Ich persönlich finde es ja lächerlich, dass man das stärkste der 3 Doujutsus einfach mit nem Kunai zerstören kann. Das Rinnegan kann ja schließlich alle Attacken mit shinra tensei neutralisieren. Also da finde ichs schon komisch. Überhaupt Sasukes Rinnegan hat ja tamoe und ist damit ja auch eine art sharingan ... die attacke hätte er abwehren müssen.. Aber das zerstörte Rinnegan wird für den Plot wichtig sein. Aber hier hat jemand ein Video gemacht, was passiert wäre ohne diesem Plot

Das wäre ohne Plot passiert:

https://youtu.be/rEPKRGRCd00