Können Schattendoppelgänger Rasengan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsstest du doch eigentlich wissen. Naruto macht das ständig mit seinen Doppelgängern. Sie sind eigenständig, weshalb auch das Chakra in ihnen aufgeteilt wird, und somit jeder über seinen eigenen Körper verfügt. Andernfalls wären das Illusionen, und dann würde Naruto nicht die Erschöpfungen, und Erfahrungen der Doppelgänger aufnehmen, wenn er diese auflöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
SamiK268
Fragesteller

Ich wusste es auch aber mein Bruder hat es mir nicht geglaubt

Ja Schattendoppelgänger können auch Jutsus wie z.B. das Rasengan anwenden, da die Doppelgänger beim Kage Bunshin no Jutsu eigenständige Körper haben und keine Illusionen wie beim normalen Bunshin no Jutsu sind.

Klar können die das. Das Chakra wird bei den Schattendoppelgängern auf die Körper aufgeteilt.

Ja sieht man auch in der serie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui