Naruto: Wer hat Jiraiya das Rasengan beigebracht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minato hat das Rasengan nach dem Energieball den die Bijuu Geister abfeuern entwickelt.

Von daher hat Jiraiya diese Technik von ihm. Wurde wenn ich mich nicht täusche in einer der Filler Episoden in Shippuden gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaube, dass Minato es ihm beigebracht hat, weil man ja in den Filler Folgen auch gesehen hat das die zwei ein gutes Verhältnis zusammen hatten und es daher wahrscheinlich ist, dass es Minato war und dazu gibt es glaube ich außer Naruto, Boruto, Minato und Jiraiya keinen der das Rasengan machen kann. Da Jiraiya es Naruto beigebracht hat und Boruto noch nicht auf der Welt war kann es ja nur Minato gewesen sein.

Hoffe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Minato hat es erschaffen und es Jiraiya beigebracht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es kann nur Minato gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Nicht 100% sure, aber er hat es sich von Minato der es "erfunden" hat das Rasengan abgeschaut.