Welche Fähigkeiten hat Naruto von minato geerbt? Schnelligkeit oder was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens ein gewisses Talent, was sich dann aber spät bemerkbar gemacht hat und indirekt das Rasengan, weil Minato das Jutsu entwickelt hat.
Das Jutsu, welches Minato als „Gelben Blitz von Konoha“ bekannt machte wurde vom zweiten Hokage Tobirama entwickelt und ist kein Kekkei Genkai.
Das einzige was Naruto mit Sicherheit geerbt hat und als Fähigkeit durchgehen könnte sind von seiner Mutter die enormen Chakrareserven der Uzumaki.

gar nichts vererbt bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui