Welche Frisur hättet ihr am besten gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3. Frisur 60%
2. Frisur 30%
1. Frisur 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Frisur

Ich finde die 2. Frisur am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
3. Frisur

Monate style finde ich mega cool 😎 glg noha

2. Frisur

Sorry aber ich find den standard immer noch am besten, eins ist auch ok, aber drei passt einfach nicht zu naruto. Er ist als charakter einfach zu dümmlich dass ihm sowas stehen würde (er is halt nicht so intelligent wie minato oder andere Charaktere)

3. Frisur

Die dritte sieht einfach nur nice aus

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes
3. Frisur

Die 3., sieht sehr cool aus :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️