Schnellster Charakter aus Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie die schnelligkeit gemessen wird. Sagen wir z.B. man ist in einen unendlich großen Raum und man soll 1.000.000.000 km strecke zurücklegen

Charaktere wie Minato müssten erstmal zum Ziel laufen bevor um ihr Siegel zu platzieren damit sie sich teleportieren können

Und Charaktere wie Obito, Sasuke oder Kaguya können sich nur durc dimensionen transportien, legen dabei aber keine Strecke zurück

Naruto ist ohne Frage auch sehr schnell, besonders im baryon mode, er würde jedoch nach nutzen der Fähigkeit unglaublich langsam werden. (Naruto is Lichtgeschwindigkeit, denn wenn Naruto Lichtgeschwindigkeit wäre, wären Boruto und Sasuke nicht in der Lage in mit ihren Augen zu erfassen.)

Guy ist schnell würde jedoch nach 10 minuten, wenn er 8-Gates benutzt, sterben

Auch wenn non Kanon möglicherweise der größte Susanoo von Hagoromo oder das Tenseigan von Hamura

Wenn man Boruto komplett mitzählt ist Wahrscheinlich der neuste Outsutsuki der schnellste auch wenn man ihn nocht nicht richtig gesehen hat

SAMESOULS
Fragesteller

Boah, danke für die vielen Gedanken, die du dir gemacht hast! Echt cool, dass du dir so viel Mühe gibst, um meine Frage zu beantworten! :⁠-⁠D

Minato hat sich eher teleportiert also in dem Moment genauso "schnell" wie tobirama. Denke aber wenn man pure Schnelligkeit sucht, sollte man im stand von shippuden eher bei naruto oder guy gucken

Minato nutzt ein sehr schnelles Raum-Zeit Jutsu, aber Sasuke, Kaguya und Obito haben auch die Fähigkeit sich zu teleportieren und sollten erwähnt werden, auch wenn Minatos Jutsu vielleicht besser ist.
Minato ist möglicherweise der Charakter, der am schnellsten den am weitesten entfernten Ort erreichen kann und ja, Geschwindigkeit ist Strecke pro Zeit, aber es gibt Charaktere, die sich schneller als Minato bewegen, wenn man Geschwindigkeit auf reine Körperkraft bezieht, die nicht durch derartige Jutsus erhöht wird.

SAMESOULS
Fragesteller

Danke! (⁠^⁠^⁠)

Der schnellste Charakter aus Naruto ist Konohamaru Sarutobi, der von der vierten Hokage, Minato Namikaze trainiert wurde und als einer der schnellsten Charaktere gilt.

megatronat  13.02.2023, 09:55

Konohamaru und Minato waren nicht mal zur selben Zeit am Leben. Außerdem ist Konohamaru bei weitem nicht der Schnellste. Da gibt es einen Haufen an Ninjas, die schneller sind als er

Zu den schnellsten Personen im Universum von Naruto/Boruto gehören:

Naruto Uzumaki (Bijū Modus)

Sasuke Uchiha

Kakashi Hatake

Rock Lee (ohne seine Gewichte)

Raikage A

Metal Lee

Wasabi Izuno (Katzengewand)