in welchem Anime spielt Minato Namikaze?

3 Antworten

Nur in Naruto hä? Es gibt in keinen anderen Anime einen der genauso heißt und genauso aussieht. Du meinst bestimmt den Sprecher und nicht den Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wie meinst du das, der Synchronsprecher oder den Charakter ?

Der Charakter nur in Naruto Shippuden und ich glaube man hat seinen rücken in Naruto gesehen wie er gegen den Kyubi gekämpft hat.

Also in Anime ist es anders es gibt den Charakter nicht in anderen Anime o. ä.
(Weiß nicht ob du das schon wusstest.)

Kannst ja mal auf Folgender Website schauen:

https://www.synchronkartei.de/serie/14834

Dort solltest du was zum deutschem Synchronsprecher finden. Ob der wo anders noch spricht weiß ich nicht.

Wenn du jetzt wissen willst ob er in Naruto Classic oder Naruto Shippuden spielt.

Tritt er auf als erstes im….

Manga

Kapitel 1

Anime

Episode 1

Film
  1. Shippuden Film
OVA

3.Shippuden OVA

Spiel:

Naruto Ultimate Ninja /Naruto OVA

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung