wie alt war Minato Namikaze alls er Hokage worde

2 Antworten

Er war zu dem Zeitpunkt 24 und somit 11 Jahre älter als Kakashi (Jung). Minato wäre im Epilog also 54 Jahre und in Shippuuden 40. Diese Information stand im Naruto Wiki

das weiß man nicht genau, da nie ein alter genannt wurde, aber er müsste jünger als kakashi gewesen sein (in einer besprechung zwischen daimyo und anderern leuten wurde das gesagt), also könnte es sein, dass er circa 20-25 gewesen sein könnte

eh bist du irgendwie auf den kopf gefallen??? wie kann er jünger als kakashi sein wenn kakashi minatos schüler war... ermüsste so um die 20 gewesen sein...

0

Milot Kakashi war als er Jung war 13 und Minato war sein Sensei.

0

Ja, meine Antwort kommt erst nach 7 Jahren, aber: @milot77 hat recht, bist du auf den Kopf gefallen??? Wie kann der Sensei jünger als sein Schüler sein? Ist das nicht komisch??? Stell dir vor, Naruto wäre Konohamarus Schüler sein.....

0

Findet ihr Sakura unnötig?

Ich lese oft, wie Leute schreiben, dass Sakura (aus Naruto Shippuuden) unnötig wäre, jedoch wären ohne sie Kankuro, Hinata, Karin, Naruto und Sasuke während der Serie gestorben, oder empfindet ihr das anders?

...zur Frage

Wird naruto Hokage??

...zur Frage

Naruto Shippuden - Reanimation von Minato?

Die hokage der 1 und der 2. Generation wurden Reanimiert , kommt irgendwo vor , das Minato und der 3. hokage auch Reanimiert werden ? Und was ist eigentlich mit Minato´s Leich. ? ;o

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

wieso ist minato (narutos vater )hokage der 4 generation

also mir hat jemand gesagt dass, er es nicht wirklich war sondern weil er das dorf gerettet hat in so ernannt haben oder so aber als ich jetzt mir naruto anschaue sehe ich das wo naruto geboren wird und die mutter sagt benimm dich wie ein hokage schlieslich bist du ja auch einer

...zur Frage

Wieso hat der dritte Hokage nicht Minato und Kushina beschützt?

(Erst mal möchte ich nur sagen das diese Frage von meiner Freundin abstammt)

Also wie ihr schon im Titel gelesen habt wollte ich (+meine Freundin) fragen warum Hiruzen nicht Minato und Kushina beschützt hat und stattdessen nur zugesehen hat und danach nur blöd gefragt ob Kushina noch am Leben sei, aber ich finde es ist doch klar das er nichts machen konnte, weil man gegen einen Bijuu (fast) nichts machen kann, aber ich finde das meine Freundin schon recht hat, weil Hiruzen doch der stärkste Hokage ist(hab mal  gehört das er stärkste ist also bitte kein Hate) und es doch einen anderen Weg gibt Naruto damals zu beschützten z.B das einer Naruto in den Armen hält oder so

Also bitte hilft mir ich muss diese Diskussion gewinnen!!! (xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?