Wieso heißt er Minato Namikaze aber sein Sohn Naruto Uzumaki?

5 Antworten

Da Minato damals sehr gefürchtet im 3 Shinobi Weltkrieg war, hat er sich gedacht das wenn ein Junge mit dem Nachnamen Kamikaze auchwächst, das dann viele Shinobi sich an diesem Jungen für sein Familien Mitglied rächen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Und das niemand wei ß das naruto der Sohn von minato ist da minato sehr gefürchtet im 3 ninjakrieg war und deswegen viele Feinde hat ich hoffe es war hilfreich

Um Naruto zu schützen, da Minato wahrscheinlich sehr viele Feinde hatte.

Damit Die naruto nicht verfolgen sozusagen

MewanMenobi
Fragesteller

ok danke