Wieso heisst Naruto zum Nachnamen 'Uzumaki' und nicht 'Namikaze'?

7 Antworten

Sein Vater Minato hat mehrere tausend Shinobi anderer Länder getötet im 3. Weltkrieg, hätten die herausgefunden, dass Naruto sein Sohn ist, hätten die sich an Naruto rächen können da er sich im Jungen alter nicht wehren konnte, es war nur zu seinem Schutz. So konnten sie verdecken, dass er nicht mit den Namikaze Clan verwandt istund ihn somit beschützen.

Die genauen Gründe sind nicht bekannt aber ich nehme jetzt mal an da geht es um den Clan, der Uzumaki Clan war einfach einflussreicher als der Namikaze Clan (sofern Minatos Familie überhaupt einen Clan stellte)

Vermutlich damit man ihn nicht mit seinem Vater in Verbindung bringt oder weil Minato und Kushina nicht verheiratet waren und er automatisch den Nachnamen der Mutter bekam.

Weil sein Clan ausgestorben ist oder sein Clan wurde getötet

Weil sein Vater nicht wollte dass seine feinde ihn töten weil er der Sohn vom 4ten Hokage ist