Naruto Clans?

3 Antworten

Wenn wir jetzt von den reinen Kräften des uzumaki Clans sprechen also nicht die speziellen Kräfte der Personen wie zum Beispiel von Naruto , hätten die uzumaki keine Chance weil sie nur Versiegelungs jutsus können die eher wenig für den Kampf zu gebrauchen sind aber mit den Ketten könnte man vielleicht etwas anfangen.

Es gibt generell wenig uzumaki ausserhalb des Wellen reiches , denn die uzumaki haben das wellenreich gegründet und fast alle blieben dort bis auf kushina wegen dem Neunschwänzigen , Karins Mutter weil sie entführt wurde und zur Heilung missbraucht wurde , warum nagatos Familie in amegakure war weiß ich nicht

Und noch bezüglich zu den kekkei genkais sie haben extrem viel chakra und wenn man sie beißt also in die Hand oder so wird man automatisch geheilt und als ich von den Ketten sprach , das ist eine Fähigkeit die Ketten aus den Rücken von weiblichen uzumaki schießen lässt die ordentliche Zerstörungskraft habe oder auch stark genug sind den neunschwänzigen festzuhalten
Bisher nur von narutos Mutter und Sasuke Teamkameradin gemeistert

Ist die Heilung eig. nicht nur bei Naruto? Wegen Kurama

das ist eine andere Heilung, man weiß nicht ob wenn man Naruto beißt sich dann heilt, aber bei karins Mutter und Karin war es so das wenn man sie in den Arm oder so beißt dass man einen chakra boost bekommt und wieder vollkommen aufgeheilt wird. Narutos Heilung ist ander denn die Heilung von Karin und ihrer Mutter hat keine Risiken für den geheilten . aber die Heilung von kurama ist ja nur weil kurama Naruto am Leben erhalten muss weil er sonst stirbt , das macht er mit seinem chakra welches aber extrem schädlich ist , das sagt Kakashi auch irgendwann , wird aber nicht genauer beschrieben

irrelevante Teamkameradin von sasuke

Ich wäre für den Uchiha Clan aber wsl auch nur weil ich die Uchihas von den 3 am meisten mag xD

Denke aber dass Naruto und Sasuke ziemlich gleich auf sind, irgendwann wird mal gesagt dass Sasuke der einzige ist der Naruto besiegen könnte

In Boruto ist aber Naruto der Hokage nicht Sasuke soweit ich weiß. Ich muss zugeben der Uchiha-Clan ist cool aber,dass ein Mitglied (Itachi) alle ermorden konnte ist irgendwie unrealistisch :/

@siggifox
  1. hat es eigentlich nichts damit zutun wie stark man ist nur Weil man hokage ist sasuke hat ja nicht dass Ziel hokage zu sein naruto schon 2tens wegen itachi er hatte schon in jungen Jahren dass mangekyo sharingan was sehrrrrr mächtig ist und dass hatte vom uchiha Clan niemand außer itachis Vater der ließ sich aber freiwillig Umbringen also hoffe dass ich dir helfen konnte😊