Ist naruto in gewisser weiße ein senju.?

6 Antworten

Der Uzumaki Clan wurde mit Senju Clan verheiratet

Und wahrscheinlich stammt der Uzumaki clan auch vom Senju clan ab

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, aber sie sehen Naruto als gegner vom Senju Clan an. Der Senju Clan wurde auf ürgeneine weise umgebracht, und Naruto hat das weiße Symbole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Uzumaki Klan stammt genau so wie der Senju Klan von Ashura ab.

Man kann die also als gleichwertig betrachten.

Der Senju Clan ist entfernt Verwandt mit dem Uzumaki Clan, beide Clans haben den selben Vorfahren (Ashura), weiterhin werden auch des öfteren Hochzeiten zwischen den beiden Clans betrieben, um ihren Bund zu festigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er ist kein Senju sondern ein Verwandter der Senjus. Die beiden Clans haben sich in verschiedene Richtungen entwickelt aber stammen von der selben Person ab und zwar Ashura. Der Uchiha Clan hat sich von Indra weiterentwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga