Der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke in Shippuden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke hatte gesagt er wolle Revolution. Er wollte alle Bijus und die aktuellen 5 Kage töten um die Ninja Welt neu aufzubauen. Er wollte wie Itachi werden um den ganzen Hass aller Dörfer zu Schultern. Und mit Naruto wollte er seinen einzigen Freund töten um allein zu sein und mit der Revolution beginnen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

naja Der Kampf kam ja von sasukes Seite aus. Er hat die bijuus einfach gefangen genommen und wollte naruto in einem ehrenhaften 1vs1 töten.
1. um zu zeigen wer der stärkere ist.
2. damit jede Person die zu ihm nahe stand tot ist und er hokage werden kann.
Sasuke war in der Dunkelheit vertieft das er dachte das sei der einzige richtige Weg. Naruto ist ja den Kampf eingegangen damit er sein besten Freund vor der Dunkelheit retten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga